Klingende Bergweihnacht Seefeld - Herman Delago, Weihnachtskonzert der Kastelruther Spatzen Klingende Bergweihnacht Seefeld - Kastelruther Spatzen, Hermann Delago, Romantische Fackelwanderung, Weihnachtkonzert

HERMANN DELAGO und die Stadtmusik Landeck/Perjen
12. Dezember 2018

 

HERMANN DELAGO und die Stadtmusik Landeck/Perjen

Am 12. Dezember erwartet die Besucher ein wahres Advent-Highlight. Eine wunderschönes Weihnachtskonzert, das zu Herzen geht!

Der Multiinstrumentalist, Komponist und Arrangeur Hermann Delago, geb. 1957, zählt zu den interessantesten und vor allem vielfältigsten Musikerpersönlichkeiten Tirols.

Im Jahre 1989 übernahm Hermann Delago das Amt des Kapellmeisters der Stadtmusik Landeck-Perjen. Mit diesem Klangkörper setzte er weit über Tirol hinaus Akzente und vielleicht auch Maßstäbe in der Interpretation von „moderner“ Blasmusik. Mit eigenen Arrangements aus Pop, Rock, Jazz und Musical etc. und innovativen Ideen im Rahmen eines „cross-over Showkonzepts“ löste Hermann Delago mit seinem kunterbunten Blasorchester Be- und Verwunderung aus. Damit wurde er zum Wegbereiter für eine neue Zukunft der heimischen Blasmusik.

Konzert Informationen:

  • WM Halle Seefeld
  • Beginn: 20:00 Uhr
  • Einlass: 18:30 Uhr
  • Eintrittskarten (2- Tages Ticket): € 69,00

KARTEN BESTELLEN